Domaininhaber und verantwortlich für den Inhalt
Barbara Berger-Marterer
Adelsberg 21
79669 Zell im Wiesental
Tel. 07625-918312
E-Mail info@bienenhof-alpenblick.de
www.kraeuterwelt-bienenhof.de

Als Kräuterpädagogin, ausgebildet an der Gundermann-Schule biete ich Interesenten/innen die Möglichkeit Wild- und Unkräuter kennen zu lernen.
Ich weise darauf hin, dass jede/r Teilnehmerin/er eigenverantwortlich handelt und keinerlei Rechtsansprüche für ausgefallene oder verschobene Veranstaltungen stellen kann. Dies gilt ebenfalls für den Genuss von nicht bekannten Wild-oder Unkräuter.
Die von Personen per Email gesendeten Namen, Daten und Informationen unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht und werden nur zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht gespeichert.
Der Betreiber dieser Seite veröffentlicht keine Werbung.
Wichtiger Hinweis:
Die verfügbaren Informationen auf der Website www.kräuterwelt-alpenblick.de sind dazu bestimmt, Interessenten/innen als Informationsplattform und Buchungsmöglichkeit für Vorträge, Seminare und Kurse zu dienen.